TMC_Blog

Paul Siegel ist Frontend-Developer und Web Consultant

Digital Team TMC

14.10.2020

1 min. read

Verstärkung für TMC digital!

Mit Paul Siegel bekommt TMC digital Verstärkung. Paul ist gelernter IT-System-Kaufmann, blickt aber trotz seiner erst 34 Jahre schon auf über 20 Jahre IT-Know-how und Programmiererfahrung zurück: „Das fing bei mir wirklich schon ganz früh an, ich habe mit 12 angefangen etwas zu programmieren und bereits mit 16 als Kleinstunternehmer erste Internetseiten erstellt.“ Kein Wunder, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Nach einer bereits langjährigen Zusammenarbeit unterstützt der gebürtige Paderborner TMC nun seit September als festangestellter Frontend-Developer und Web Consultant. Wir freuen uns sehr darüber und heißen Paul im TMC-Team herzlich willkommen!

Inhalt des Beitrags

Verstärkung im Live-Team: Hallo Sina!

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen