Impressum


Angaben gemäß § 5 TMG: 

TMC GmbH _ The Marketing Company
Lise-Meitner-Straße 1 c
33104 Paderborn

Vertreten durch: Mirco Welsing, Geschäftsführender Gesellschafter

Fon: +49 (0) 5251 6 888 70
Mail: info@tmc-gmbh.de

Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Paderborn
Registernummer: HRB 2378

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 163428391
Wirtschafts-Identifikationsnummer gemäß § 139c Abgabenordnung: DE 339/5850/0430

Inhaltlich Verantwortlicher:
Mirco Welsing
Lise-Meitner-Straße 1 c
33104 Paderborn

Datenschutzbeauftragter

Gesetzlich vorgeschriebener Datenschutzbeauftragter

Wir haben für unser Unternehmen einen Datenschutzbeauftragten bestellt.

Herrn Sebastian Tausch (datenschutzwegweiser.de)

IT Rechenwerk GmbH
Eichenkamp 14
32479 Hille
OT Holzhausen II

Fon: +49 (0) 571 951 968 00
Mail: datenschutz@it-rechenwerk.de

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Integrierte Kompetenzen in den Bereichen Beratung, Kreativität, Technologie, Daten- und Eventmanagement

01.

Menschenzentrierte
Marketingkonzeption

Wir beraten Unternehmen nachhaltig. Fokussiert auf Menschen und Märkte entwickeln wir individuelle Marketingkonzepte – dateninspiriert, messbar und für alle relevanten Kanäle. Unseren Beratungsansatz vollenden wir in einzigartigen Markenpersönlichkeiten und überzeugenden, kreativen Kommunikationsstrategien. Unsere Devise? Kein Erfolg ohne Fundament! Durch Analysen und Workshops lernen wir Zielgruppen und Märkte unserer Kund:innen kennen und zu verstehen.

  • Marketingberatung
  • Workshops & Vorträge
  • Campaigns & Activation
  • Brand Identity
  • Business & Customer Intelligence
02.

Kreative
Content-Produktion

Unsere Kreativarbeit gewährleistet analytische Tiefe, basierend auf fundierten Werten. Um Menschen mit faszinierenden Markenerlebnissen zu erreichen, arbeiten wir mit Liebe zum Detail. Wir setzen auf einzigartige Botschaften und echte Geschichten, die wir unter anderem durch Fotoshootings und Videodrehs zum Leben erwecken. Verpackt in maßgeschneidertem Design, geführt von einer kreativen Leitidee und mit dem Blick auf die relevante Zielgruppe entstehen bei uns professionelle und wertige Content-Produktionen für alle relevanten Kanäle.

  • Copywriting
  • Visual Design
  • Motion Design
  • Media Production
03.

Innovative
Web-Technologie

Mit technologischem Know-how schaffen wir individuelle Touchpoints, machen Marken in digitalen Umgebungen sichtbar und entwickeln die Sichtbarkeit durch immersive und reaktive Web-Erlebnisse kontinuierlich weiter. Das gelingt mithilfe intelligenter Lösungen, die Marketing- und Vertriebsprozesse vereinfachen und nachhaltig entlasten. Dafür greifen wir auf die richtigen Tools, das passende Mindset, innovative Prozesse sowie ganzheitliche und individuelle Strategien zurück. Ausgerichtet auf Performance, Agilität und Sicherheit.

  • DevOps
  • Web XR
  • Corporate Websites
  • Webanimationen
  • Plattformen
  • eCommerce
  • Prozess-Lösungen
04.

Datenbasiertes
Marketingmanagement

Schluss mit Bauchgefühl. Durch valide Daten erkennen wir Trends und gewinnen wertvolle Erkenntnisse für die Interaktion mit der Zielgruppe an jedem Punkt der Customer Journey – digital und analog. Wir setzen auf eine integrierte sowie performanceorientierte Vorgehensweise und vereinen Data Analytics mit Creative Campaigning. Das Resultat: crossmediale Media-Strategien und personalisierte Markenerlebnisse, die wirken.

  • Paid Media
  • Data Analytics
  • Social Media
  • Content Marketing
  • Search Engine Optimization (SEO)
  • CRM-based Marketing
05.

Begeisternde
Live-Erlebnisse

Wir machen Marken live und nachhaltig erlebbar – digital, real oder hybrid. Immer mit dem Fokus auf zielgruppen-adäquate, kreative und fesselnde Formate inszenieren wir persönliche Begegnungen, erzeugen einzigartige Momente und kreieren bleibende Erinnerungen. Wir unterstützen in allen Phasen der Eventplanung und -realisierung. Angefangen bei der Konzeption und Koordination über Teilnehmer-Experience bis hin zur ganzheitlichen Begleitung von TV-Format-ähnlichen Live- und Studio-Produktionen.

  • Coporate Events
  • Hybrid Solutions
  • Live-Streaming
  • Event-Services
Buyer Persona Institute
Deutscher Marketing Verband
eigenland
German UPA
Google Partner
HubSpot Provider
OctoberCMS
TYPO3
German Brand Award 2022

Bereit für Ihren TMC-Moment? – Get in touch.