Unsere Top 4 für erfolgreiche Zusammenarbeit

01.
Wie wir arbeiten

Egal, ob markenzentrierte Strategie-Denker:innen, visionäre Kreative oder digitale Expert:innen – für das beste Gesamtergebnis konsolidieren wir unser Wissen, arbeiten interdisziplinär und stellen die Projektteams, je nach Anforderungen und Stärken, agil und individuell zusammen.

Dabei überlassen wir nichts dem Zufall. Recherchen, Umfragen und Analysen liefern uns die entscheidenden Informationen, die das Fundament unserer Arbeit bilden. Mit anderen Worten: Die Zielgruppen unserer Kund:innen haben stets oberste Priorität. Und sobald das Fundament steht, werden wir kreativ und sorgen für eine nachhaltige Sichtbarkeit.

02.
Fellows & Friends

Um bestmögliche Markenerlebnisse zu erreichen, vereinen wir alle essenziellen Kernkompetenzen unter einem Dach. Dadurch können wir schnell und mit hoher Qualität im Sinne der Kundenanforderungen agieren. Neben unseren Inhouse-Expert:innen setzen wir zusätzlich auf ein breites Netzwerk und verlässliche Sparringspartner. Es ist nur authentisch, wenn wir sagen: Wir können zwar nicht alles, aber dafür kennen wir die richtigen Leute.

Agentur

03.
Compliance

Wir schätzen gute Zusammenarbeit. Und auch der eigenen unternehmerischen Verantwortung sind wir uns mehr als bewusst. Deswegen gelten unsere Verhaltensgrundsätze ebenso intern für unsere Mitarbeiter:innen wie auch extern im Umgang mit Kund:innen, Lieferant:innen und Geschäftspartner:innen.

  • unser Selbstverständnis
  • Verantwortung für Mensch und Natur
  • ethische Grundsätze
  • Verschwiegenheit
  • Ahndung von Verstößen

Code of conduct

04.
Engagement & Zertifizierungen

Wir engagieren uns in verschiedensten Verbänden, Vereinen und Organisationen, um immer am Puls der Zeit zu sein und Trends vorzeitig zu erkennen. Unabhängig vom Alter oder der Berufserfahrung sind wir außerdem der Meinung: Menschen lernen nie aus. Die Welt des Marketings bietet immer wieder Trends und Entwicklungen, neue Erfahrungen und wertvolle Erkenntnisse. Aus diesem Grund bilden wir uns ständig weiter.

Integrierte Kompetenzen in den Bereichen Beratung, Kreativität, Technologie, Daten- und Eventmanagement

01.

Menschenzentrierte
Marketingkonzeption

Wir beraten Unternehmen nachhaltig. Fokussiert auf Menschen und Märkte entwickeln wir individuelle Marketingkonzepte – dateninspiriert, messbar und für alle relevanten Kanäle. Unseren Beratungsansatz vollenden wir in einzigartigen Markenpersönlichkeiten und überzeugenden, kreativen Kommunikationsstrategien. Unsere Devise? Kein Erfolg ohne Fundament! Durch Analysen und Workshops lernen wir Zielgruppen und Märkte unserer Kund:innen kennen und zu verstehen.

  • Marketingberatung
  • Workshops & Vorträge
  • Campaigns & Activation
  • Brand Identity
  • Business & Customer Intelligence
02.

Kreative
Content-Produktion

Unsere Kreativarbeit gewährleistet analytische Tiefe, basierend auf fundierten Werten. Um Menschen mit faszinierenden Markenerlebnissen zu erreichen, arbeiten wir mit Liebe zum Detail. Wir setzen auf einzigartige Botschaften und echte Geschichten, die wir unter anderem durch Fotoshootings und Videodrehs zum Leben erwecken. Verpackt in maßgeschneidertem Design, geführt von einer kreativen Leitidee und mit dem Blick auf die relevante Zielgruppe entstehen bei uns professionelle und wertige Content-Produktionen für alle relevanten Kanäle.

  • Copywriting
  • Visual Design
  • Motion Design
  • Media Production
03.

Innovative
Web-Technologie

Mit technologischem Know-how schaffen individuelle Touchpoints, machen Marken in digitalen Umgebungen sichtbar und entwickeln die Sichtbarkeit durch immersive und reaktive Web-Erlebnisse kontinuierlich weiter. Das gelingt mithilfe intelligenter Lösungen, die Marketing- und Vertriebsprozesse vereinfachen und nachhaltig entlasten. Dafür greifen wir auf die richtigen Tools, das passende Mindset, innovative Prozesse sowie ganzheitliche und individuelle Strategien zurück. Ausgerichtet auf Performance, Agilität und Sicherheit.

  • DevOps
  • Web XR
  • Corporate Websites
  • Webanimationen
  • Plattformen
  • eCommerce
  • Prozess-Lösungen
04.

Datenbasiertes
Marketingmanagement

Schluss mit Bauchgefühl. Durch valide Daten erkennen wir Trends und gewinnen wertvolle Erkenntnisse für die Interaktion mit der Zielgruppe an jedem Punkt der Customer Journey – digital und analog. Wir setzen auf eine integrierte sowie performanceorientierte Vorgehensweise und vereinen Data Analytics mit Creative Campaigning. Das Resultat: crossmediale Media-Strategien und personalisierte Markenerlebnisse, die wirken.

  • Paid Media
  • Data Analytics
  • Social Media
  • Content Marketing
  • Search Engine Optimization (SEO)
  • CRM-based Marketing
05.

Begeisternde
Live-Erlebnisse

Wir machen Marken live und nachhaltig erlebbar – digital, real oder hybrid. Immer mit dem Fokus auf zielgruppen-adäquate, kreative und fesselnde Formate inszenieren wir persönliche Begegnungen, erzeugen einzigartige Momente und kreieren bleibende Erinnerungen. Wir unterstützen in allen Phasen der Eventplanung und -realisierung. Angefangen bei der Konzeption und Koordination über Teilnehmer-Experience bis hin zur ganzheitlichen Begleitung von TV-Format-ähnlichen Live- und Studio-Produktionen.

  • Coporate Events
  • Hybrid Solutions
  • Live-Streaming
  • Event-Services
Buyer Persona Institute
Deutscher Marketing Verband
eigenland
German UPA
Google Partner
HubSpot Provider
OctoberCMS
TYPO3

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