Unsere Top 5 für erfolgreiche Zusammenarbeit

01.
Wie wir arbeiten

Egal, ob markenzentrierte Strategie-Denker:innen, visionäre Kreative oder digitale Expert:innen – für das beste Gesamtergebnis konsolidieren wir unser Wissen, arbeiten interdisziplinär und stellen die Projektteams, je nach Anforderungen und Stärken, agil und individuell zusammen.

Dabei überlassen wir nichts dem Zufall. Recherchen, Umfragen und Analysen liefern uns die entscheidenden Informationen, die das Fundament unserer Arbeit bilden. Mit anderen Worten: Die Zielgruppen unserer Kund:innen haben stets oberste Priorität. Und sobald das Fundament steht, werden wir kreativ und sorgen für eine nachhaltige Sichtbarkeit.

02.
Fellows & Friends

Um bestmögliche Markenerlebnisse zu erreichen, vereinen wir alle essenziellen Kernkompetenzen unter einem Dach. Dadurch können wir schnell und mit hoher Qualität im Sinne der Kundenanforderungen agieren. Neben unseren Inhouse-Expert:innen setzen wir zusätzlich auf ein breites Netzwerk und verlässliche Sparringspartner. Es ist nur authentisch, wenn wir sagen: Wir können zwar nicht alles, aber dafür kennen wir die richtigen Leute.

Agentur

03.
Compliance

Wir schätzen gute Zusammenarbeit. Und auch der eigenen unternehmerischen Verantwortung sind wir uns mehr als bewusst. Deswegen gelten unsere Verhaltensgrundsätze ebenso intern für unsere Mitarbeiter:innen wie auch extern im Umgang mit Kund:innen, Lieferant:innen und Geschäftspartner:innen.

  • unser Selbstverständnis
  • Verantwortung für Mensch und Natur
  • ethische Grundsätze
  • Verschwiegenheit
  • Ahndung von Verstößen

Code of conduct

04.
Engagement & Zertifizierungen

Wir engagieren uns in verschiedensten Verbänden, Vereinen und Organisationen, um immer am Puls der Zeit zu sein und Trends vorzeitig zu erkennen. Unabhängig vom Alter oder der Berufserfahrung sind wir außerdem der Meinung: Menschen lernen nie aus. Die Welt des Marketings bietet immer wieder Trends und Entwicklungen, neue Erfahrungen und wertvolle Erkenntnisse. Aus diesem Grund bilden wir uns ständig weiter.

05.
CSR

Nachhaltigkeit und CSR (Corporate Social Responsibility) sind in unserer unternehmerischen Denkweise und unserem Handeln fest verankert und werden in der Praxis gelebt. Wir haben eine Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitenden, unseren Kund:innen und Partner:innen und wir sind überzeugt, dass ein faires, positives Miteinander und ein offener Austausch Wegbereiter für optimale soziale und ökologische Bedingungen sind. 

CSR

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen