TMC_Blog

Neuer Praktikant bei TMC: Can Bodur

Praktikum Team TMC

12.02.2019

1 min. read

Hey Trainee Blog!

Mein Name ist Can Bodur und ich bin 2003 in Paderborn geboren.
Zurzeit besuche ich die 9. Klasse der Gesamtschule Paderborn-Elsen und möchte dort später das Abitur machen.

Seit dem 4. Februar 2019 absolviere ich mein dreiwöchiges Schülerpraktikum bei der TMC. Für die TMC habe ich mich entschieden, weil mich Medien und Marketing interessieren und ich so den Arbeitsalltag und die Arbeitsweise einer Marketingagentur kennen lernen kann. Das Leistungsangebot der TMC ist vielfältig und breit gefächert, da bekomme ich hoffentlich viele Einblicke – auch in meine persönlichen Interessensgebiete die Bearbeitung von Videos und Grafik-Design. Denn in meiner Freizeit bearbeite ich selbst gern Videos.

Bei einem früheren Tagespraktikum durfte ich bereits die Marketingabteilung des Paderborn Lippstadt Airports kennenlernen. Der Tag war sehr informativ und hat mir viel Spaß gemacht, sodass ich mein dreiwöchiges Schülerpraktikum auch gerne in der Marketingbranche absolvieren wollte.

Ich bin sehr gespannt, was mich während des Praktikums noch so erwartet. Die ersten Tage waren bereits sehr spannend und abwechslungsreich.

Content of the contribution

Neue Praktikantin bei TMC: Jenny Bungart

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategic Brand Development & Management

Amplio

WebTech & Digital Marketing for more visibility

TMC Live

Inspiring live experiences & authentic video productions