TMC_Blog

Get to know us!

agenturleben Social Media TMC

03.05.2021

1 min. read

Möchtest du TMC – also uns – echt, hautnah und persönlich erleben?
Wir machen das möglich. Und zwar online. Natürlich 100 % sicher. Über den ganzen Mai hinweg. Einfach und bequem über Instagram.

Und das Beste: Du musst gar nicht lange darauf warten, denn wir starten schon diese Woche!

Ganz nach dem Motto „Behind the Scenes“ nehmen wir dich ungefiltert mit in unseren Agentur-Alltag. Unser Ziel ist es, dass du Teammitglieder aus jedem Arbeitsbereich unserer Marketingagentur kennenlernst: von unseren Azubis über die Projektmanager sowie die Texter und Grafiker bis hin zu unseren Eventmanagern.
Und der Chef höchstpersönlich darf natürlich auch nicht fehlen.

Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, vorher und währenddessen Fragen an uns zu richten und dich mit uns auszutauschen. Vielleicht gibt es etwas, dass du schon immer mal von uns wissen wolltest?

Jetzt hast du die Chance es zu erfahren!

Also abonnier uns auf Instagram & Co. und lerne uns besser kennen – wir freuen uns schon riesig darauf dich mitzunehmen!

#thisisus
#wearetakingover
#tmcunited

Content of the contribution

Personas? Wer oder was ist das?

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategic Brand Development & Management

Amplio

WebTech & Digital Marketing for more visibility

TMC Live

Inspiring live experiences & authentic video productions