TMC_Blog

TMC ist Mitglied beim Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“

agenturleben Team TMC

24.09.2019

1 min. read

Eine familienbewusste Personalpolitik – das hat sich TMC auf die Fahnen geschrieben und ist deshalb nun Mitglied im Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“. Das mit bundesweit rund 7.000 Mitgliedern größte Netzwerk für Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber, die sich für familienfreundliche Personalpolitik interessieren, wurde vom Bundesfamilienministerium und vom Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) ins Leben gerufen.

„Familienfreundlichkeit ist bei uns gelebte Praxis und für beide Seiten eine Win-Win-Situation, denn nur so können wir gute und erfahrene Fachkräfte bekommen und halten,“ erklärt Mirco Welsing, Geschäftsführer von TMC. „‘Erfolgsfaktor Familie‘ ist ein großartiges Netzwerk, um sich auf nationaler Ebene mit kleinen und großen Unternehmen auszutauschen und neue Impulse zu diesem wichtigen Thema zu erhalten.“ Bereits im Juli war TMC zum 2. Mal in Folge als „Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Paderborn“ ausgezeichnet worden.

Inhalt des Beitrags

Darum sind eSports Events aus Marketing-Sicht interessant!

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen