TMC_Blog

Erneute Auszeichnung als „familienfreundliches Unternehmen im Kreis Paderborn“

Team TMC TMC Live

21.09.2021

1 min. read

TMC schafft den Hattrick! Erneute Auszeichnung als „familienfreundliches Unternehmen im Kreis Paderborn“

Aller guten Dinge sind 3! Bereits zum dritten Mal in Folge wurde TMC als „Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Paderborn“ ausgezeichnet. Darüber freuen wir uns sehr, denn familienfreundliche Arbeitsbedingungen sind uns wirklich eine Herzenssache.

Was ist bei TMC familienfreundlich?

Vieles, zum Beispiel flexibles Homeoffice, das wir schon seit langen Zeiten praktizieren, nicht erst seit Corona. So können Mitarbeiter:innen mit Kindern oder pflegenden Angehörigen unkompliziert und flexibel von zu Hause arbeiten. Da reihen sich auch gleich die Arbeitszeitmodelle sowie die Urlaubszeitregelung mit ein, die ebenfalls äußerst flexibel gehandhabt werden können. In unseren neuen Räumlichkeiten gibt es sogar ein „Hausaufgabenzimmer“, das für Kinder von Mitarbeitern beste Voraussetzungen bietet, Arbeit und Kinderbetreuung zu vereinbaren, wenn es mal eng mit der Betreuung wird. Doch nicht nur die Phase der Kindererziehung, sondern auch die Herausforderungen, die die Pflege von älteren Familienangehörigen mit sich bringen, hat TMC im Blick und eigens einen Pflegelotsen als Ansprechpartner für diese Belange, der auch bei der Suche nach Pflege- oder Seniorenheimen unterstützen kann.

Kurz: für uns ist Familienfreundlichkeit selbstverständlich. Dennoch freuen wir uns sehr über die Anerkennung, die uns mit der Zertifizierung entgegengebracht wird und die unser Geschäftsführer Mirco Welsing im Rahmen der Verleihung von Landrat Christoph Rüther sowie von Dr. Angela Siebert vom Kompetenzzentrum Frau und Beruf in OWL erhalten hat.

 

📸: Timo Gliem – BildPunkt

Inhalt des Beitrags

TMC gewinnt den German Design Award 2022

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen