TMC_Blog

Konzept zum Baustellenmarketing für die Paderborner Königsplätze

Events strategie

12.05.2017

1 min. read

TMC gewinnt Pitch des Paderborner Stadtmarketings

Mit dem Konzept zum Baustellenmarketing für die Paderborner Königsplätze konnte TMC – The Marketing Company – das Paderborner Stadtmarketing im Rahmen eines Pitches überzeugen. Gefragt war ein Baustellenmarketing, das Unterstützung für den Einzelhandel sowie Informationen über Status und Ziel des Bauprojekts für die Öffentlichkeit liefert.

„Die neuen Königsplätze – Schmecken gut! Klingen gut! Sehen gut aus!“ lautet nun der von TMC entwickelte Slogan einer auf das gesamte Jahr angelegten Kampagne. Eine Mischung aus Information und Unterhaltung erwartet nun die Besucher der Königsplätze. Die ersten Aktionen – bunte Frühlingsblumen und öffentliche Baustellenführungen („Sehen gut aus!“) – sind schon erfolgreich gelaufen. Gastronomische Events („Schmecken gut!“) sowie Konzerte („Klingen gut!“) folgen in Kürze.

Wir freuen uns über den Gewinn des Pitches und auf diese erstmalige Zusammenarbeit mit dem Paderborner Stadtmarketing!

Mehr Informationen: www.paderborn.de/koenigsplaetze/

Inhalt des Beitrags

Behind the Scenes Clip von der Fujitsu World Tour

TMC_ The
Marketing Company

Amplio®

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen