TMC_Blog

Willkommen im Team, Jenna Kwasny!

ausbildung Team TMC trainee

14.08.2020

1 min. read

Hi! Ich bin Jenna Kwasny und ich bin am 05.Juli 2000 in Bad Salzuflen geboren.

Mein Abitur habe ich 2018 an dem Rudolph-Brandes-Gymnasium in Bad Salzuflen gemacht und jetzt bin ich seit dem 03. August 2020 Auszubildende zur Kauffrau für Marketingkommunikation bei der TMC.

Das Jahr nach meinem Abitur habe ich als Au-Pair in Boston USA verbracht und dort sehr viel über die amerikanische Kultur und Lebensweise gelernt. Außerdem hatte ich die Chance in diesem Jahr sehr viel zu reisen und zu sehen. Ob die Rocky Steps in Philadelphia oder einen Sonnenuntergang am Grand Canyon. Dadurch wurde meine Reiselust sehr geweckt und es gibt einige Orte, die ich gerne noch erkunden möchte.

Außerhalb der Arbeit und an den Wochenenden unternehme ich gerne Sachen mit meinen Freunden, ob ein Spieleabend, ein kleiner Trip oder einfach nur ein Kaffeeklatsch, ich bin gerne dabei!

Auf die Stelle zur Kauffrau für Marketingkommunikation bei der TMC bin ich im Internet aufmerksam geworden. Die Ausbildung hat durch ihre Vielzahl an Arbeitsbereichen und kreativen Tätigkeiten ein großes Interesse bei mir geweckt. Die TMC hat mich zusätzlich durch die ansprechende Gestaltung der Website und die Vielzahl an Berichten anderer Auszubildener (Trainee Blog) überzeugt. Daher bin ich sehr glücklich mit meiner Entscheidung meine Ausbildung hier zu beginnen. Ich freue mich auf das Team und die nächsten drei Jahre.

Content of the contribution

Meine ersten Ausbildungstage bei TMC – Ausbildung während Corona

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategic Brand Development & Management

Amplio

WebTech & Digital Marketing for more visibility

TMC Live

Inspiring live experiences & authentic video productions