TMC_Blog
Verstärkung im Team
agenturleben Team TMC
06.02.2015
2 min. read
Hallo! Mein Name ist Jasmin Aden und ich wurde am 22. Mai 1999 in Lippstadt geboren. Ich gehe zurzeit in die 10. Klasse des Städtischen Gymnasiums Erwitte und bin seit dem 2. Februar 2015 für ein zweiwöchiges Betriebspraktikum bei der TMC. Mein Abitur werde ich voraussichtlich 2017 in der Tasche haben. Ich spreche Deutsch, Englisch, etwas Französisch und seit einem halben Jahr lerne ich Spanisch.
In meiner Freizeit versuche ich mich so oft wie möglich mit Freunden zu treffen. Außerdem spiele ich Tennis, gehe ins Fitnessstudio und tanze unwahrscheinlich gerne. Und alles am liebsten mit Musik. Am liebsten höre ich Electro – Armin van Buuren und Hardwell haben es mir total angetan! Dazu kann man nur leider nicht Standard tanzen, also gebe ich mich auch mit dazu passender Musik zufrieden. Wenn dann abends noch Zeit ist schaue ich gerne Fern, am liebsten „The Big Bang Theory“ oder, wenn mal mehr Zeit ist, einen guten Film. In den Ferien fahre ich meistens mit Freunden in den Urlaub um zu feiern, aber auch um zu entspannen. Ob Spanien, Italien oder Türkei – Hauptsache warm und braun werden! Aber auch große Städte, wie beispielsweise Los Angeles, San Francisco & Co. interessieren mich.
Wenn ich meine Nachnamen in Google eingebe kommt als erster Eintrag die Stadt Aden im Jemen. Traumhafter Strand und Sonne… dort später einmal hinziehen? Eine Aden in Aden…tja wer kann, der kann. Dann stellt sich nun die Frage um das Geld, nun ja, vielleicht sollte ich erst einmal bei der TMC mein Praktikum absolvieren, um zu schauen, ob ich mir eine spätere Ausbildung in der Marketing-Branche vorstellen kann. Und dann sieht man weiter…
Warum ich mich für mein Praktikum bei der TMC beworben habe? Ich bin gerne kreativ und mag abwechslungsreiche Aufgaben. Durch verschiedenste Projekte mit verschiedensten Anforderungen und Anliegen der Kunden, wie bei der TMC, hat man einen abwechslungsreichen Alltag. Der perfekte Platz für jemanden wie mich. Zudem ist das Team immer für einen Spaß zu haben und das hilft ungemein die Nervosität, die ich schon anfangs bei meinem Vorstellungsgespräch hatte, zu bewältigen. Ich freue mich auf die Zeit bei TMC!