TMC_Blog

Verstärkung für das TMC-Team!

Team TMC

06.08.2021

2 min. read

Wir dürfen bei uns neue TMCler begrüßen und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!


TMC Mitarbeiterin Luisa Heethey Portrait

Hallo! Ich bin Luisa Heethey, bin 23 und komme aus Verl. Bei der TMC bin ich Junior Marketing Managerin.
Auf jeden Fall freue ich mich auf das Team und auf weitere Grillabende auf der schönen Sonnenterrasse. Außerdem auf viele interessante Projekte, an denen ich immer weiterwachsen kann. In meinen vorherigen Job habe ich unseren Geschäftsführer Mirco kennengelernt und bin so auf TMC aufmerksam geworden.
In meiner Freizeit schwimme ich gerne und das schon seit Kindertagen. Mittlerweile trainiere ich nicht nur mich, sondern auch Jugendliche im Alter von 13 bis 16 Jahren. Außerdem verbringe ich sehr gern Zeit mit meinen Freunden.


TMC Mitarbeiter Hendrik Meierzuherde Portrait

Moin! Ich bin Hendrik Meierzuherde, 28 Jahre alt und bei TMC als Kommunikationsdesigner für alles von Webdesign über Logos und Broschüren bis hin zur Videobearbeitung zuständig.
Ich freue mich jobtechnisch auf das bisher echt coole Team und die Arbeitsatmosphäre – und auf die Mitarbeitermassagen natürlich. Privat freue ich mich am meisten, wieder verreisen zu können und auf diverse Festivals. Zu TMC kam ich bisher immer mit dem Auto… Spaß beiseite, ich habe die Jobausschreibung auf der TMC Website gefunden.
Wenn ich nicht gerade arbeite, findet man mich im Bikepark, in der Kletterhalle oder an irgendeiner Felswand rumhängen. Außerdem verirre ich mich auf Festivals und Konzerten , und wenn die mal nicht stattfinden, dudel ich mir selbst was auf der Gitarre vor.


TMC Mitarbeiterin Martina Zurmühlen Portrait

Hi! Mein Name ist Martina Zurmühlen. Meine Hauptaufgabe ist es, unseren Geschäftsführer Mirco Welsing in administrativen und organisatorischen Themen zu unterstützen. Darüber hinaus kümmere ich mich um New Business und Networking.
Am meisten freue ich mich auf die vielschichtigen Aufgaben als Assistentin von Mirco, jeder Tag ist anders und birgt neue Herausforderungen. Ich bin genau wie Mirco gut in Networking, wir haben uns über unsere jeweiligen Tätigkeiten beim MC OWL Bielefeld kennengelernt und sind in Kontakt geblieben, z. B. auf der Messe Event OWL. So kam dann das Angebot von Mirco, für ihn als Assistentin tätig zu werden.
In meiner Freizeit reise ich unheimlich gern, am liebsten nach Mittelamerika – daher stammt auch mein Engagement für den Schutz des Regenwalds. Ansonsten mache ich sehr gern Yoga und bin mit Freunden unterwegs und ich verbringe sehr viel Zeit in und mit meinem „Gartenzimmer“.



TMC Mitarbeiterin Jana Gerstenberger Portrait

Hey! Ich heiße Jana Gerstenberger, bin 34 Jahre alt und bei der TMC im Live-Team als Junior Projektmanagerin tätig.
Am meisten freue ich mich darauf, die ganzen netten Menschen kennenzulernen, zu reisen für die Events sowie auf die Events selbst natürlich.
Ich bin durch die Empfehlung von alten Kollegen auf die Ausschreibung von TMC aufmerksam geworden.
Abseits der Arbeit fahre ich gerne Fahrrad, gehe mit meinen Freunden nett essen oder koche selbst etwas Leckeres zu Hause.

Content of the contribution

Verstärkung für das Live Team! – Hallo Svenja!

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategic Brand Development & Management

Amplio

WebTech & Digital Marketing for more visibility

TMC Live

Inspiring live experiences & authentic video productions