TMC_Blog

TMC ist Lesepate!

TMC

25.09.2019

1 min. read

Sponsor eines Zeitungsabos für Paderborner Schule

Die Schüler des Paderborner Pelizaeus Gymnasiums können sich freuen – denn TMC unterstützt mit der Aktion „JungeLeser-Patenschaft“ der „Neuen Westfälischen“ -Zeitung zum vierten Mal in Folge dieses Projekt.

„Wir sind Lesepaten aus Überzeugung,“ berichtet Mirco Welsing, Geschäftsführer von TMC. „Digitale Medien begleiten uns täglich, doch gerade im digitalen Zeitalter sollte die Lektüre einer Tageszeitung keine Ausnahme sein. Deshalb unterstützen wir gern die Aktion Lesepate.“ Und er führt fort: „Lesen ist eine der Kernkompetenzen: Inhalte lesen, erfassen und komprimiert weitergeben, ist in der Schule wie auch im späteren Berufsfeld immens wichtig. Die Aktion Lesepate ist dafür ein guter Wegbegleiter.“

Content of the contribution

Kerstin ist betriebliche Pflegelotsin

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategic Brand Development & Management

Amplio

WebTech & Digital Marketing for more visibility

TMC Live

Inspiring live experiences & authentic video productions