TMC_Blog

TMC-Konferenzraum erstrahlt in neuem Glanz

agenturleben TMC TMC Live

07.06.2017

1 min. read

In letzter Zeit hat sich viel in der Agentur getan: Wie ihr vielleicht schon unseren Social-Media-Kanälen entnehmen konntet, hat unser Konferenzraum ein kleines Update erhalten und erstrahlt in neuem Glanz. Doch was genau hat sich verändert?

Kommen wir erst einmal zu unserem alten, ziemlich in die Jahre gekommenen Konferenztisch, der nun einem selbstgebauten Tisch aus Gerüstbohlen gewichen ist. Selbstgebaut? Ja, richtig gelesen – Sebastian und sein Vater waren fleißig und haben viele Wochenenden investiert, um uns einen schicken, neuen Konferenztisch zu bauen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Beiden – das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! 😊

Dekoriert wurde der Tisch mit hochwertigen Tisch-Sets aus schwarzem Leder und Schieferplatten als Unterlage für die Getränke. Außerdem wurden USB-Anschlüsse in den Tisch integriert.

Schließlich starteten Jan und Sebastian noch einen Shopping-Trip und kauften Möbel sowie Deko ein. Die alten Sideboards wurden gegen ein neues Sideboard und eine neue Glas-Vitrine ausgetauscht. Beides natürlich passend zum Tisch im Retro-Stil. Außerdem wurde ein schwarzer Deko-Korb aufgestellt, der mit einem alten Playstation-Controller sowie Playstation-Spielen verziert wurde. Um den Retro-Look komplett zu machen wurden Telefon, Wecker, Lampe und vieles mehr im altertümlichen Stil als Deko aufgestellt. 

Auch das Marketinguniversum haben wir auf den neusten Stand gebracht. Mit vereinten Kräften sagten wir der alten Tapete ade, um im Anschluss das Marketinguniversum 2.0 anbringen zu lassen. Zur Vervollständigung erhielt auch unsere rote Wand eine Auffrischung des knalligen TMC-Rots. 

Nicht zu vergessen ist außerdem unser neuer Präsentationsbildschirm – das Schmuckstück unseres renovierten Konferenzraumes. Wo früher nur ein Beamer-Bild an der Wand zu sehen war, können wir heute jegliche Dinge auf unserem neuen 90-Zoll-Monitor aufrufen. 

Wir sind gespannt, wie uns die neue Einrichtung inspiriert und unsere Termine noch angenehmer gestaltet!

Content of the contribution

Rückblick: Meine Ausbildung bei der TMC

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategic Brand Development & Management

Amplio

WebTech & Digital Marketing for more visibility

TMC Live

Inspiring live experiences & authentic video productions