TMC_Blog

Kurzvortrag von F. Potthoff zum Thema: Events im Marketing-Mix

Events Team TMC Live

09.05.2014

1 min. read

Events gezielt als Kundenbindungsinstrument einzusetzen, ist leichter gesagt als getan. Wie es Profis machen, welche Anlässe sich dafür anbieten und wie das Ganze am besten in den Marketing-Mix von Firmen und Marken eingebunden wird, erläutert Florian Potthoff bei seinem Vortrag.

»Events bieten eine hervorragende Möglichkeit, den persönlichen Kontakt herzustellen und eine ›echte‹ Beziehung zwischen Menschen und Unternehmen/Marken aufzubauen – und sind somit ein hervorragendes Mittel, sich vom Wettbewerb abzuheben«, empfiehlt Florian Potthoff, Director Live Marketing bei TMC.

Die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren findet vom 16. bis zum 18. Mai 2014 in den Räumlichkeiten der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld statt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Content of the contribution

IT-Planungsrat beauftragt Kommunikationsmaßnahmen

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategic Brand Development & Management

Amplio

WebTech & Digital Marketing for more visibility

TMC Live

Inspiring live experiences & authentic video productions