TMC_Blog
Marketinguniversum mit rund 130 Disziplinen entwickelt
Know How Marketingtrends TMC
10.12.2012
1 min. read
130 ist eine stolze Zahl. Rund 130 Marketing-Methoden und -Maßnahmen haben wir zusammengetragen, um die Vielfalt zu zeigen, was im Marketing heute möglich und machbar ist. Das Ergebnis: das TMC Marketinguniversum, das auf einem eigens kreierten Poster eine kreative Übersicht widerspiegelt. So ist ein umfassendes Spiegelbild der Methoden und Maßnahmen entstanden, die von uns und unserem Netzwerk freier Mitarbeiter auf den multimedialen und multifunktionalen Kanälen herkömmlicher und digitaler Medien angeboten werden.
Rund 130 Disziplinen verdeutlichen auf dem Poster unter den Schwerpunkten Online, Offline und Live Marketing die Breite und Integrationsoptionen des Marketinguniversums, das Kommunikationsverantwortlichen heute offensteht. Hier sind Corporate Identity und Corporate Blogs ebenso vertreten wie Product Launches und Public Relations. Herkömmliches wie Events, Broschüren und Flyer fehlen ebenso wenig wie Facebook, Twitter und Xing, die in Richtung Social Media beziehungsweise Online Marketing weisen.