TMC_Blog
White Paper des Deutschen Marketing Verbands zum Thema Employer Branding
agenturleben Consult Employer Branding Know How
21.07.2017
1 min. read
White Paper des Deutschen Marketing Verbands zum Thema Employer Branding
Der Deutsche Marketing Verband hat ein äußerst mehrwertbringendes White Paper zum Thema Employer Branding veröffentlicht.
Das Thema Employer Branding, also Aufbau und Stärkung einer Arbeitgebermarke, ist schon jetzt – und wird auch in Zukunft – immens wichtig. Sascha Armutat von der Fachhochschule Bielefeld hat in diesem praxisnahen White Paper einen knappen Leit- und Orientierungsfaden für Unternehmen geschrieben. Das Editorial des Papers wurde von Mirco Welsing, Geschäftsführer der TMC – The Marketing Company – und Leiter des Competence Circles Employer Branding beim Deutschen Marketing Verband verfasst. Reinklicken lohnt sich!
Erfahren Sie mehr über die Competence Circle des DMV: DMV Competence Circles