TMC_Blog

Besuch vom Paderborner Bürgermeister Michael Dreier

Consult TMC

20.12.2021

1 min. read

Im Rahmen der Unternehmensbesuche waren Paderborns Bürgermeister, Michael Dreier, und Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn, Frank Wolters, auch bei uns in der Agentur. Gesprochen wurde über Trends aus dem Marketing, Themen aus und in OWL sowie über die Herausforderungen des Fachkräftemangels.

Die drei Gesprächspartner waren sich mehr als einig: Wenn Wirtschaft und öffentliche Hand gemeinschaftlich am Regional- und Standortmarketing arbeiten, ist das die beste Voraussetzung, eine Region im internationalen und nationalen Wettbewerb erfolgreich zu positionieren. Die Region OWL und insbesondere die Stadt Paderborn bieten dafür beste Voraussetzungen.

Die ganze Pressemitteilung gibt es hier zu lesen:


Zur Pressemitteilung


Besuch Michael Dreier und Frank Wolters bei TMC Unterhaltung in KücheBesuch Michael Dreier und Frank Wolters bei TMC Bürgermeister BildBesuch Michael Dreier und Frank Wolters bei TMC GruppenbildBesuch Michael Dreier und Frank Wolters bei TMC Diskussion und BeratungBesuch Michael Dreier und Frank Wolters bei TMC Bürgermeister NahaufnahmeBesuch Michael Dreier und Frank Wolters bei TMC Diskussion und Beratung 2

Fotos: Tobias Vorwerk

Inhalt des Beitrags

Zeit für Neues: Unser Start ins Jahr 2022

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen