office@ourbusiness.com
TMC GmbH – The Marketing Company

Am Hoppenhof 30 | 33104 Paderborn
hi@tmc-gmbh.de

Sie kennen das:

Sie kommen nach langer Anreise endlich beim Kongress, auf der Messe oder an der Workshop-Location an, schon sehen Sie das erste Ärgernis. Eine lange Schlange bei der Anmeldung. Dieser erste Eindruck bleibt Ihnen bis zum Ende der Veranstaltung im Gedächtnis … Wir haben eine Lösung entwickelt, die Akkreditierung zum Kinderspiel macht, leicht aufzubauen ist, modular aufgebaut ist und leicht zu bedienen ist, und mit der schlechte erste Event-Eindrücke der Vergangenheit angehören!

Warum wir selbst ein Komplettsystem für das Teilnehmermanagement erfunden haben:

Als Live-Agentur arbeiten wir seit mehr als 25 Jahren im Eventbereich. In dieser Zeit sind uns viele verschiedene Arten der Registrierung und dem Management von Teilnehmern begegnet. Wir haben herausgefunden, dass das schnelle und vollständige Akkreditieren und Managen von Veranstaltungsteilnehmern zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren für Veranstalter gehört, weil …

… der Vertrieb wissen will, wer da ist

Sowohl während des Events als auch im nachgelagerten CRM-Prozess ist es für den Vertrieb wichtig zu wissen, welche der eingeladenen Personen tatsächlich teilgenommen haben.

… das Marketing eine Kontrolle braucht

Ob ein Event erfolgreich war, hängt vom Verhältnis zwischen Marketing-Aufwand und dem Outcome ab. Teilnehmerzahlen, gut besuchte Vorträge/Workshops uvm. sind dabei wichtige Größen für die weitere Planung.

… die Teilnehmer schnell starten wollen

Niemand möchte lange am Eingang einer Veranstaltung aufgehalten werden. Ein schnelles und unkompliziertes Check-in prägt das Gesamterlebnis enorm. Unsere Lösung kann daher auch von ungelerntem Personal schnell eingesetzt werden.

… es keine 2. Chance für den ersten Eindruck gibt

Ein aufgeräumtes und im Sinne des Events gebrandetes Willkommen setzt den Startpunkt einer erfolgreichen Veranstaltung.

Das Herzstück unserer Komplettlösung

Die Erfahrung aus 25+ Jahren Eventmanagement fließt zurzeit in die Entwicklung der Software ein. Die DSGVO-konforme, modulare Software wird ausschließlich nützliche Funktionen enthalten, die sowohl die Akkreditierung erleichtern als auch die Auswertung des Events im Nachgang mit wertvollen Daten unterstützen. Damit lassen sich bis zu 300 Personen pro Stunde komfortabel erfassen. Das enthält die Software:

  • DSGVO-konforme Datenerfassung
  • Browserbasierte Anwendung
  • Eingabe von Anmeldeliste
  • Ausdruck von Namensschildern
  • Eingabefunktion für Walk-Ins inkl. Datenschutz & Teilnahmebedingungen
  • Integration von Barcodes & Strichcodes
  • Ausgabe der finalen Teilnehmerlisten (Excel)
  • Anzeige der aktuell angemeldeten Teilnehmer
  • Unterscheidung interner & externer Teilnehmer (auch auf Namensschildern)

Hier sehen Sie den aktuellen Entwicklungs-Fortschritt:

2020
01

Q1

Web-App-Entwicklung
02

Q2

Zutrittskontrolle per eTicket von Drittanbietern
03

Q3

Lead-Erfassung per App
04

Q4

Webbasiertes Anmeldeportal
ansprechpartner--Felix

Sie möchten mehr erfahren?

Lassen Sie uns gerne über die Teilnehmermanagementlösung für Ihr Unternehmen sprechen.

Aufbaubereite & gebrandete Akkreditierungs-Station

Sorgen Sie für einen angenehmen und aufgeräumten Empfang: Erhalten Sie eine voll ausgestattete Akkreditierungs-Station, die nach Ihren Wünschen gebrandet wird. Die Hardware wird in komfortablen Rollcontainern geliefert und ist in kürzester zeit einsatzbereit. Ihre Messebauer werden aufatmen! Diese Komponenten sind enthalten:

BVDVA-2019-10
  • 2 x All-in-One PC mit Touch-Display für das Check-in-Personal (einfach erweiterbar)
  • 1 x All-in-One PC mit Touch-Display für die Eingabe von Walk-ins durch die Teilnehmer
  • bis zu 3 x Drucker für Namensschilder
  • Smartphone-Ladestation für 10 Devices
  • Mobiliar
    • mit großem Stauraum
    • Weichgummirollen für optimalen Transport / spontane Verschiebung in der Location
    • Lederhussen für den Transport
  • 4 Möbelstücke mit je 1 bis 2 Flächen
  • Rückwand 500 x 250 cm mit Stoffdruck
  • Rückwand 300 x 250 cm mit Stoffdruck inkl. LED-Hinterleuchtung
  • Rückwand 200 x 250 cm mit Stoffdruck inkl. LED-Hinterleuchtung
  • freie Gestaltung der Namensschilder
  • Logointegration und Farbanpassung der Check-in-Lösung und des Walk-in-Portals

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie möchten mehr über unser Komplettsystem für das Teilnehmermanagement erfahren oder vielleicht sogar schon damit arbeiten?

Ihr Ansprechpartner:

Felix Fischer-Reinke
Live Marketing Manager bei der TMC Live GmbH

hi@tmc-gmbh.de
+49 (0) 5251 / 6 888 70

tmc-the-marketing-company TMC GmbH – The Marketing Company
Am Hoppenhof 30
33104 Paderborn
E-Mail: info@tmc-gmbh.de
Telefon: +49 (0) 5251 / 6 888 70

Office Bielefeld
Dr.-Viktoria-Steinbiß-Straße 1B
33602 Bielefeld