Veranstaltungen für den Marketing-Club OWL Bielefeld sind immer interessant und oft lohnt der Blick hinter die Kulissen. So auch bei der Veranstaltung mit dem Thema „Herausforderung Globalisierung – Die Marketingarbeit von Wincor Nixdorf“, die wir bei unserem Kunden Wincor Nixdorf in die Wege geleitet haben und zudem noch die Moderation übernahmen.

Ende Oktober trafen sich über 70 Zuhörer im Showroom und in den Fertigungshallen von Wincor Nixdorf und konnten sich vor Ort ein Bild von Produktion und Logistik machen. Welchen Einfluss und welche Rolle die erfolgreiche Marketingarbeit im Zeitalter der Globalisierung hat, war Thema des Abends. Unser Geschäftsführer Mirco Welsing übergab nach einer kurzen Einführung bei unserem Kunden Wincor Nixdorf an deren Marketing-Referenten. Diese berichteten anschaulich und informativ über die Eckpfeiler des global angelegten Marketings von Wincor Nixdorf, wie zum Beispiel 150 Events, die Hausmesse Wincor World oder jährlich aufgelegte Service Guides.

http://www.mc-owl-bielefeld.de/veranstaltungen/archiv.php?selid=219

Bildquelle: Marketing-Club OWL Bielefeld

Teilen:Share on FacebookGoogle+Tweet about this on Twitter