Events gezielt als Kundenbindungsinstrument einzusetzen, ist leichter gesagt als getan. Wie es Profis machen, welche Anlässe sich dafür anbieten und wie das Ganze am besten in den Marketingmix von Firmen und Marken eingebunden wird, erläutert Florian Potthoff bei seinem Vortrag am 27. November.

„Events bieten eine hervorragende Möglichkeit, den persönlichen Kontakt herzustellen und eine ‚echte‘ Beziehung zwischen Menschen und Unternehmen/Marken aufzubauen – und sind somit ein hervorragendes Mittel sich vom Wettbewerb abzuheben“, empfiehlt Florian Potthoff, Director Live Marketing bei TMC.

Veranstaltungsdaten:

Mittwoch, 27. November 2013, ab 18.00 Uhr
Technologiepark 13
33100 Paderborn

Anmeldung bitte bis zum 25. November: info@wfg-pb.de oder 05251-1609050

Teilen:Share on FacebookGoogle+Tweet about this on Twitter