„Das Magazin für Marketingprofis“ des Marketing Club OWL Bielefeld liegt seit einigen Tagen in gedruckter Form vor. Auch über TMC wird in dem 180 Seiten starken Report gleich an mehreren Stellen berichtet.

So erfahren die Leser in dem Artikel „Aus OWL nach ganz Deutschland“, welche Veranstaltungshighlights das TMC-Event-Team im letzten Jahr realisiert hat und was für 2015 geplant ist. Einen nicht minder interessanten Ausblick gibt der Fachartikel „Employer Branding: die Arbeitgebermarke im Fokus“, in dem das Zusammenspiel von Personal- und Marketingabteilungen im heute so wichtigen Feld der Personalrekrutierung und -bindung beschrieben wird.

Dies und viele weitere spannende Themen aus der Welt des Marketings bietet im Club Report 2015 – ein absolutes Muss für alle Marketing-Experten in Ostwestfalen-Lippe.

Die beiden genannten Artikel können Sie gern hier downloaden:

Sollten Sie zudem Interesse an einem gedruckten Exemplar des Club Reports haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Teilen:Share on FacebookGoogle+Tweet about this on Twitter