Think global – act local: Das internationale Live-Marketing-Konzept von Fujitsu war Thema einer gut besuchten Veranstaltung des Marketing Clubs Ostwestfalen Bielefeld. Hier berichteten die Event-Verantwortlichen von Fujitsu Wilfried Frewert und Mark Weskamp in einer von TMC-Geschäftsführer Mirco Welsing moderierten Veranstaltung über die Eventmatrix bei Fujitsu und wie das IT-Unternehmen ganzheitliches Live-Marketing in der Praxis einsetzt.

Unterstützung für die mehr als 200 Veranstaltungen, die das Event-Team von Fujitsu jährlich weltweit organisiert und steuert, erhält es von TMC. Konzeption, Planung, Vor-Ort-Service – das TMC Live-Marketing-Team ist oft für Fujitsu tätig und unterwegs. Auch bei den ausgefeilten Sponsoringkonzepten, die benutzt werden, um den Besuchern der Veranstaltungen eine kostenlose Teilnahme zu ermöglichen, wird Fujitsu seit Jahren von der Paderborner Agentur unterstützt. Über diese Eventstruktur und deren Umsetzung referierten die Fujitsu-Marketingverantwortlichen in einem spannenden Vortrag in Bielefeld.

http://www.mc-owl-bielefeld.de/veranstaltungen/archiv.php?selid=223

Bildquelle: Marketing-Club OWL Bielefeld

Teilen:Share on FacebookGoogle+Tweet about this on Twitter