Gleich zwei Teams der TMC GmbH nahmen am 3. Juni 2015 am Sternchenlauf in Schloss Holte-Stukenbrock teil. Über die 5 Kilometer lange Strecke machten sich ein Media-Team und ein Event-Team auf den Weg. Präsentiert wurden dabei die neuen TMC-Sport-Outfits, die jedes Agenturmitglied nun mit einer individuellen Bezeichnung erhalten hat. Von „Event-Engel“ bis „Konzept-Kanzler“, von der „Pixel-Prinzessin“ über den „Agentur-Admiral“ bis hin zur „Roadshow-Rakete“ – die mit einem Augenzwinkern zu betrachtenden Trikots wurden beim Laufen und Anfeuern gebührend eingeweiht – und hielten auch der anschließenden Abkühlung im Pool Stand …

Das Event-Team lag übrigens in der internen Wertung leicht vorn, doch oberste Prio hatte bei allen Beteiligten der Spaßfaktor. Der wurde beim abschließenden Grillen weiter gepflegt. Eine schöne Team-Veranstaltung und sicherlich nicht die letzte dieser Art …

Teilen:Share on FacebookGoogle+Tweet about this on Twitter