Über 12.000 Besucher aus rund 90 Ländern: die Initiatoren des Fujitsu Forums 2012 ziehen eine überaus positive Bilanz. 20 % mehr Besucher als im vergangenen Jahr strömten vom 5. bis 7. November durch die Tore des Internationalen Messe Centrums in München und unterstrichen damit erneut den hohen Stellenwert dieses international führenden IT-Events.

Bei der Organisation und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen für das Fujitsu Forum vertraute der Veranstalter auch in diesem Jahr wieder auf die Expertise von TMC. Die Kreativen der Agentur entwickelten Marketing-Konzepte und -Maßnahmen zur Steigerung der Besucherzahlen, wobei das Spektrum von mehrstufigen Einladungsmailings über Anzeigen und Bannerwerbung bis zur inhaltlichen Gestaltung flankierend eingesetzter Websites reichte. International nutzbare Templates für Online-und Offline-Initiativen gewährleisteten dabei eine reibungslose Adaption der zentral von TMC entwickelten Medien in den beteiligten Auslandsgesellschaften. Darüber hinaus übertrug Fujitsu wesentliche Marketingmaßnahmen im Umfeld der Sponsorengewinnung an TMC.

Teilen:Share on FacebookGoogle+Tweet about this on Twitter