Fachvorträge & Workshop | TMC – The Marketing Company


Fachvorträge & Workshop

Zapfen Sie gerne unser Wissen an

Gerade im Zeitalter der Digitalisierung ist die Vermittlung von Inhalten auf persönlicher Ebene ein wirkungsvolles Mittel. Sie setzen die richtigen Impulse, vermitteln Fachwissen und sorgen für einen nachhaltigen Motivations- und Lernerfolg. Unsere Marketing-Berater entwickeln annähernd jeden Vortrag für das jeweilige Thema und Publikum. Bestehende Präsentationen werden auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse angepasst.

Zu folgenden Themen halten wir zum Beispiel gerne Einführungs- und Fachvorträge:

  • Marketing im digitalen Zeitalter – Das erwartet Sie
  • Employer Branding als Erfolgsfaktor – Der Arbeitgeber als Marke
  • Hilfe, digitale Transformation! Wie Sie Ihr Unternehmen jetzt richtig positionieren.
  • Ist Printwerbung tot? Von Vorteilen und Grenzen des print-basierten Marketings
  • Verbrennen Sie das Geld doch gleich! Marketing effektiv gestalten.
  • Social Media Marketing im Geschäftsumfeld: Brauchen wir eine Facebookseite?
  • Suchmaschinenoptimierte Websites erstellen. Grundlagen der SEO.
  • Der perfekte Firmenevent
  • Marketing Automation, Zukunft des Marketings: Vorteile, Nachteile, Kosten

Workshops leiten wir unter anderem zu den folgenden Themen:

Wie können wir Ihnen helfen?
Schreiben Sie uns!

* Pflichtfelder

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

TMC consult

Die besten Entscheidungen im Marketing fußen auf einer Strategie, die Weitblick hat und die sich an definierte Grundsätze hält. Mit dieser „Vision“ für das Marketing Ihres Unternehmens sind Sie in der Lage, …

Starke Projekte

Das ist, was wir so machen. Naja, also: einiges davon. Damit Sie einen ersten Eindruck bekommen. Mehr erzählen und zeigen wir Ihnen gerne persönlich.

Warum Persona-Entwicklung wichtig ist und wie du in wenigen Schritten eine erstellst

Wir arbeiten schon eine Weile mit Personas, und das mit Erfolg. Umso verdutzter war ich, als ein Vertriebler[…]

Zum Seitenanfang