Mirco Welsing, Geschäftsführer von TMC – The Marketing Company aus Paderborn – wurde mit der goldenen Juniorennadel der Wirtschaftsjunioren Deutschland ausgezeichnet. Das ist die höchste Auszeichnung, die die Wirtschaftsjunioren für besonderes Engagement vergeben.

In der Begründung zur Auszeichnung heißt es: „Mirco Welsing hat in seiner Vorstandszeit und besonders in seinem Jahr als Sprecher enorm viel geleistet. Dazu zählen die Einführung unseres Rookie-Programms, die Einführung einer neuen Software zur weiteren Digitalisierung des Vereins, die Verbesserung des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit oder auch die Vernetzung mit anderen Organisationen. Deshalb ist diese Auszeichnung eine Wertschätzung seiner Arbeit.“
Wir freuen uns sehr mit Mirco Welsing und gratulieren ihm herzlich zur goldenen Juniorennadel, die ihm feierlich beim ausverkauften Spargelball im Oeynhausen-Saal des Kaiserpalais in Bad Oeynhausen verliehen wurde.

Die Wirtschaftsjunioren Deutschland sind der bundesweit größte Verband junger Unternehmer und Führungskräfte. Mirco Welsing war im Jahr 2016 Vorstandssprecher der Wirtschaftsjunioren Ostwestfalen und zählt aktuell zum 7-köpfigen Vorstand.